slogan it.        

Wir Sind

  • WIR SIND

    Italienische Exzellenz

    "Bordogna S.r.l. ist ein der führenden Tresor-Spezialisten Europas und steht für Italienische Qualität und Stil, sowohl im Binnen- als auch im Internationalenmarkt. Bordogna wurde 1943 gegründet und ihre technischen und operativen Strukturen wachsen ständig. Die Firma hat Qualitäts-, Systems- und Produktstandards entwickelt und implementiert, beliefert umfassende Services und hat sich immer nach Professionalität und Qualität gerichtet. Die in diesem Feld gesammelte Erfahrung, die wichtigen Logistikdienstleistungen, die technische Kenntnisse und die moderne Produktionstruktur garantieren die Zuverlässigkeit unserer Produkte, zertifiziert nach der internationalen Vorschriften."

  • UNSERE GESCHICHTE

    Tradition und Innovation

    Die Firma Bordogna wurde von Ottorino Bordogna in Palazzolo am Oglio, sein Geburtsort, gegründet. Hier öffnete der Unternehmer sein Handwerksgeschäft 1943. Am Anfang produzierte er Metallkomponente für die Textilindustrie und Heizkörper für den Waaserbau. In den 1950er Jahren war sein Hauptgeschäft die Produktion zahlreicher Blachbestandteile. 1955, dank der Zusammenarbeit sein Sohn Tullio, wurde das Handwerksgeschäft zur Industrie. Nach diesem Prozess, der Kauf von erneuernden Maschinen, die Steigerung der Produktionskapazität und die ehrgeizige Projekte von Ottorino und Tullio führten zum Aufbau einem neuen Produktionsstandort im Südteil Palazzolo am Oglio, der das aktuelle Industriegebiet wurde.

  • UNSERE GESCHICHTE

    Eine stetig weiterentwickelnde Firma

    Ende der 70er Jahre, dank der im Bereich der militärischen Ausrüstungen gewonnenen Erfahrung, beschloss Tullio, ein neues Abenteuer im Sicherheitsbereich anzufangen. Er beauftragte seine Techniker, Tresore und Panzerschränke zu planen, führte gleichzeitig seine eigene Marke ein und richtete ein Verkaufsnetz ein. Mitte der 80er Jahre, traten Tullios Söhne, Alberto und Riccardo, die Firma bei. Schnell änderten und dehnten sie die Produktpalette aus, die die Erweiterung des Verkaufsnetzes in Italien und im Ausland erlaubte.

  • Presentazione
  • Storia 1
  • Storia 2
 

  • GEWERBLICHE UND PROFESSIONELLE SICHERHEIT
    GEWERBLICHE UND PROFESSIONELLE SICHERHEIT
    Vor etwa 25 Jahren Bordogna entwickelte, zusammen mit der schon existierenden Produktion für den militärischen und den privaten Bereich, die Herstellung von Sicherheitsprodukten mit seiner eigenen Marke.

  • SICHERHEIT FÜR DEN ÖL & GAS BEREICH
    SICHERHEIT FÜR DEN ÖL & GAS BEREICH
    Dank der gewonnenen Erfahrung im Sicherheitsbereich, erweiterte Bordogna die Produktpalette mit spezifischen Produkten für Tankstellen.

  • BAUTISCHLEREI
    BAUTISCHLEREI
    Bordogna Bautischlereiabteilung produziert Bestandteile, Rahmen und Sockel für jeden Industriebereich. Dank der Dimension seiner Anlagen, produziert und lagert die Firma große Strukturen.

  • LACKIERUNGSABTEILUNG
    LACKIERUNGSABTEILUNG
    In der industriellen Lackierungsabteilung, mit einer Kapazität von 4000x900xH2100 und Gewichte bis 400 Kg, wird die Pulverbeschiechtung realisiert, nach Kunden Bedürfnissen oder mit personalisierten Lackierungszyklen.

  • Demo
    Im November 1996 erstellt die Bordogna S.r.l ein eigenes Managementsystem für Qualität. Durch die Audits des DNV (der von SINCERT akkreditierten Zertifizierungsstelle) wird das System in Beachtung der Norm UNI EN ISO 9001:2008 des DNV angegeben. Die Familie der Normen UNI EN ISO 9000 identifiziert sich in einer Reihe von Regeln und Richtlinien für das Management und die Implementierung der Managementsysteme für Qualität in den Unternehmen. Diese wurden von der Internationalen Organisation für Normung entwickelt, mit dem Zweck, die Effizienz der Produktionsprozesse und der Erbringung von Dienstleistungen zu verbessern.
  • Demo
    Die Firma besitzt das europäische Zertifikat ECB•S und das NOS Zertifikat (Sicherheitsprüfung), die von der nationalen Sicherheitsbehörde bis zum streng geheimen NATO Niveau augestellt werden. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems zeigt den Willen der Firma, nicht nur Spitezenqualitätsprodukte anzubieten (viele davon zertifiziert nach den europeischen Normen EN 1143-1 und 14450) , sondern auch einen Kundendienst, der den hohen Anforderungen des Kunden entspricht.

Firmendaten

  • ADRESSE Bordogna S.r.l. - Viale Europa, 37 - 25036 Palazzolo sull'Oglio (BS) - Italia
  • REA NUMMER 284095
  • GRUNDKAPITAL 520.000 € vollständig ausgezahlt
  • Unternehmensregisterbüro von Brescia, Registrierungsnummer und Steuercode: 01426480172
  • Der Führung und der Koordination der Firma Borfin S.r.l. unterworfen